Dienstag, 24. September 2013

Der aufrechte Gang

Der aufrechte Gang
 
Zum Mitmachen!
Eine so schöne wie notwendige Aktion zur Einführung der direkten Demokratie in Deutschland...
 
  • am 27.09. (Freitag) in Berlin
    12.00 Uhr: Start Berlin-Charlottenburg,
                       Theodor Heuss Platz
    13.30 Uhr: Zwischenstation am Ernst-Reuter-Platz
    16.00 Uhr: Ankunft am Kanzleramt

Kommentare:

  1. Wer hat da schon Zeit mitzugehen? Doch nur wieder die Hartzer. Ich verdeine in der Zeit das Geld, mit dem ich Euch unterstütze, liebe Freizeitliebhaber.

    AntwortenLöschen
  2. Was für einen Blödsinn Du von Dir gibst.
    Mit Deinen paar Kröten unterstützt Du bestimmt niemanden!

    AntwortenLöschen
  3. "Ich liebe Politiker auf Wahlplakaten. Sie sind tragbar, geräuschlos und einfach zu entfernen."
    Loriot

    Der Artikel und der Blog gefallen mir.

    Mehr lustige und kluge Sprüche zur Politik könnt ihr in meiner neuen Ausstellung "Politik und Religion" finden. Hier mehr Infos über mich und meine Arbeiten. Über euren Besuch würde ich mich freuen. http://www.freidenker-galerie.de/politik-und-religion-acrylbilder-weisheiten-zitate/

    AntwortenLöschen